Der Turkey Run in Daytona Beach - das wohl größte US-Car Treffen im Süd-Westen der USA - hat heute - tradionell an Thanksgiving - seine Tore geöffnet. Bei strahlendem Sonnenschein - aber auch viel Wind - lockte das Event an dem amerikanischen Feiertag schon jede Menge US-Car Fans an. AmeriCar.de ist dieses Jahr wieder vor Ort und berichtet -quasi live - von dem riesigen Amerikanischen Autotreffen.
Gleich zu Anfang waren wir auf dem riesigen Swap Meet Teilemarkt unterwegs auf Schnäppchensuche. Begleitet uns bei unserer Jagd nach seltenen Originalteilen und günstigen Neuteilen für amerikanische Autos. Abends ging es traditionell zum Bel Air Plaza Shopping Center zum Parkplatz-Cruising.
Tag zwei war für die vielen amerikanischen Autos im "Club Areal" vorgemerkt! Dieses Jahr war es am Freitag schon unglaublich voll. Dazu schien die Sonne wieder von einem blauen Himmel, von dem ein Nord-Europäer im November nur träumen kann.
Tag drei des Turkey Runs. Heute widmen wir uns den vielen US-Cars im sogenannten Car Corral. Viele der Fahrzeuge werden auch zum Verkauf angeboten. Die Menge der amerikanischen Autos ist überwältigend - gutes Schuhwerk ist wichtig, wenn man alles sehen will! Laut dem Veranstalter waren bis Samstag 4.800 Auto im Innenbereich des Daytona International Speedway!
Blättert durch die Galerien unten!
116 Bilder Fotostrecke | Daytona Turkey Run: Day 1= Bel Air Plaza Cruising:
40 Bilder Fotostrecke | Daytona Turkey Run: Preview Day = Bel Air Plaza :
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar